Heilversprechen gibt es nicht

Heilung ist ein persönlicher, individueller Vorgang einer erkrankten Person. Daher kann prinzipiell kein Mensch einen anderen Menschen heilen. Einer kann den anderen allerdings auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung durch Maßnahmen und Methoden unterstützen.

Mein Angebot, Ihnen beim Lindern und Heilen zur Seite zu stehen, basiert sowohl auf Erfahrungen als auch auf wissenschaftlich bewährten Methoden. Jedes organische oder psychische Problem, jede Störung, jede Krankheit beim Menschen ist individuell. In diesem Sinne sind meine Angebote und meine Aussagen in meiner Webpräsenz ohne jegliches Heilversprechen.


Heilmittelwerbegesetz

Die Inhalte und Angebote dieser Internetseiten dienen zu Informationszwecken. Es soll dabei nicht der Eindruck erweckt werden, dass dabei ein Heilversprechen zugrunde liegt. Die von mir angewendeten Methoden sind nur teilweise oder nicht wissenschaftlich belegt und basieren auf Erfahrungswerten. Eine Besserung oder Heilung der hier genannten Krankheiten und Beschwerdebilder kann nicht garantiert werden.

Die Inhalte dieser Internetseiten oder zusätzlich verlinkter Blog-Internetseiten dürfen nicht zur Erstellung eigener Diagnosen oder für die Auswahl bzw. Anwendung eigener Behandlungsmethoden verwendet werden. Die Informationen stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte und Heilpraktiker dar.

Es wird keinerlei Haftung für Ansprüche übernommen, die aus dieser Internet-Veröffentlichung erwachsen könnten.

Teilen Sie die Seite mit
Ihren Freunden ...